Pferdenatur

Fahrunterricht

Fahrunterricht

Es unterrichtet sie ein Team von erstklassigen Trainern die Ihren Fahrunterricht gestalten.

Haben sie ein Junges Pferd und möchten gerne damit Gespannfahren ?

Situationsbezogene Abstimmung des Gespannes mit dem Fahrer, vor Ort.

Kein Problem unser Team bietet Lösungen an !

Manfred Rieger

Manfred ist geprüfter Fahrwart
er war selbst 2 und 4 spännig national und internationaler Turnierfahrer.
Gerne hilft er auch mit dem einen oder anderen Tip weiter.
Selbsverständlich Ein- Zwei- und Vierspännig.
MAIL an Manfred Rieger...MAIL

 

Anton Taborsky

Als nationaler und internationaler Tunierfahrer beweist er seit vielen Jahrer das er in der Lage ist auch mit schwierigen Pferden und Situationen leicht fertig wird.
Mir einem gut ausgebildeten Schulgespann bietet er laufend Kurse zum bronzenen Fahrabzeichen und zur Fahrlizenz an.
Informationen dazu über E-Mail oder Toni persönlich: 0699/10053730.MAIL an Toni... MAIL

 

Gerhard Kainz

Gerhard Kainz
Er ist leider viel zu selten in Österreich aber wenn der Weltreisende in Sachen Pferde mal wieder im Land ist steht auch er unserem Team und natürlich auch Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Gerhard Kainz repräsentierte Österreich bei den Weltmeisterschaften der Vierspänner 1992 in Riesenbeck, in Den Haag 1994 und in Waregem 1996. Er war in Aachen und den weiteren größten Turnier der Fahrsportszene am Start.

Er ist der letzte Österreichische Fahrer der das Goldene Fahrabzeichen durch Turniererfolge nur in der Vierspännerklasse verliehen bekam.

Jetzt als Trainer, Richter und „längst dienender” Landesfahrreferent sowie im Management des internationalen Fahrsports tätig, ist er ein immer gerne gesehenes – gute Stimmung bringendes – Mitglied der internationalen Fahrsportszene.